SOZO-Anmeldung

SOZO wird in Winterthur angeboten, dauert zwei Stunden und kostet CHF 75.

1. Wähle einen Termin im Doodle

Trage Dich mit einem Pseudonym oder mit Deinen Initialen ein.
Wähle einen Dir passenden Termin (Datum und Uhrzeit) aus.
Speichere Deine Eingaben und kehre auf diese Seite zurück.

2. Fülle das Anmeldeformular aus und sende es ab

Wenn Du keinen passenden Termin gefunden hast, wähle “Kein Termin gefunden” aus.

Hinweise und Haftungsausschluss für SOZO

Untenstehende Hinweise und der Haftungsausschluss müssen auf dem Anmeldeformular bestätigt werden.

Hinweise

• Vertraulichkeit: Grundsätzlich wird alles, was Sie betrifft, vertraulich behandelt. Wir behalten uns jedoch vor, uns bei Hinweisen auf eine akute Fremd- oder Selbstgefährdung sowie bei Missbrauch von Kindern oder Hilfsbedürftigen an entsprechende Behörden/Personen zu wenden.
  • Kosten: Ein SOZO kostet 75 Franken (dies ist ein Einheitspreis, welcher schweizweit so gilt).

Haftungsausschluss

• Ich entbinde hiermit die beteiligten Gemeinden, christlichen Organisationen und die Teammitglieder des SOZO aus jeglichem Haftungsanspruch, der durch das von mir freiwillig wahrgenommene Angebot entstanden ist.
  • Ich bin mir bewusst, dass es sich bei SOZO nicht um eine professionelle Therapie handelt.
  • Ich nehme zur Kenntnis, dass die Mitarbeitenden im SOZO-Team ehrenamtlich tätig sind. Sie sind Mitglieder unterschiedlicher Denominationen, Kirchen, Gemeinden oder Werken. Sie sind nicht ausgebildete oder in irgendeiner Form zugelassene Therapeuten, Berater, Seelsorger, Ärzte oder sonstiges medizinisches Fachpersonal.
  • Ich verspreche, falls ich zurzeit Medikamente einnehme oder unter professioneller Behandlung stehe, dass ich diese nicht ohne vorherige Rücksprache mit der mich behandelnden Person unterbreche.