Kinder

Kinderprogramm am Sonntagmorgen

Für alle Kinder von 0 bis 12 gibt es während den Gottesdiensten um 10:30 Uhr altersgerechtes und liebevoll gestaltetes Kinderprogramm.

Büsi

0 – 3 Jahre

Hier fühlen wir uns geborgen und wahrgenommen. Die Mitarbeiter lachen, singen und spielen mit uns. Geschichten aus Bilderbüchern, Musik und ein feiner Znüni erwarten uns jeden Sonntag!

Füchsli

4 – 6 jährig (Kindergartenalter)

Während dem Gottesdienst erlebst du bei uns eine gute Zeit! Zusammen entdecken wir Schätze aus der Bibel, singen, basteln und spielen. Auch ein feiner Znüni gehört dazu. Wir freuen uns auf dich.

Kinderclub

1. – 4. Klasse

Dich erwarten spannende biblische Geschichten, fätziger Worship, Spiele, Freunde, ein feiner Znüni und vieles mehr! Es fägt!

Preteens

5. – 6. Klasse

Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm mit praktischen, geistlichen und alltagstauglichen Lektionen, Znüni & Spielen. Zudem gibt es “Special-Events”, bei denen wir als ganze Gruppe etwas besonderes unternehmen und unsere Gemeinschaft stärken. Komm bei uns vorbei und mach gleich mit! Wir freuen uns auf dich!

Jungschi

 

Die Jungschi ist das Freizeitangebot für Kinder zwischen 5 und 15 Jahren.