Teenager

Church4U

Der Treffpunkt für alle in der 6.-9. Klasse

Hast du gewusst, dass Gott jeden einzelnen Stern im Universum beim Namen kennt? Wusstest du auch, dass du ihm so wichtig bist, dass er weiss wie viele Haare du auf dem Kopf hast? Der Gott, der grösser und mächtiger als alles andere ist, der sehnt sich nach dir und will mit dir durchs Leben gehen. Er möchte dich beschenken und wünscht sich, dass du ihn kennst und ihn mit deinem ganzen Leben ehrst. Gottes Geschichte (Die Bibel) ist so spannend und zeigt uns so viel Krasses über Gott und wie er uns sieht, dass es sich lohnt darin zu forschen und zu entdecken.

In der Church4U haben wir genau das zum Ziel. Wir möchten, dass du gemeinsam mit uns und deinen Freunden Jesus und seinen Plan mit dir und dieser Welt kennen lernst!

Wir treffen uns jeden Sonntag* um 9:50 Uhr im Foyer der Arche Winti und erleben eines der
drei Programme.

* ausser an 5. Sonntagen und in den Ferien

C4U entdecken

Gemeinsam entdecken wir durch Inputs, Geschichten, Austausch und Gebet den Glauben an Jesus und damit auch Ihn selber.
C4U entdecken ist für die 7.-9. Klässler der dreijährige Weg zum Meilenstein (Konf). Die 6.-Klässler, und die welche keinen Meilenstein-Abschluss machen, sind ohne Verpflichtung mit dabei.

Meilensteinweg beinhaltet jährlich:
Ca. 20 Unterrichtseinheiten; Prakti mit 3-7 Einsätze in der Gemeindearbeit; Meilenstein-Gottesdienst inkl. Vorbereitung; 1 Wochenende; Smartcamp (nationales Konflager) und eine verbindliche Anmeldung ab der 7. Klasse.

Wann:
1. + 3. Sonntag im Monat, gemäss Flyer
Treffpunkt: 9:50 Uhr, im Foyer der Arche

C4U krea

Gemeinsam setzen wir den Glauben auf
unterschiedliche Arten praktisch um.
Die Teilnahme ist unverbindlich.

Wann: 2. Sonntag im Monat
Treffpunkt: 9:50 Uhr, im Foyer der Arche

C4U erleben

Gemeinsam nehmen wir am Gottesdienst teil.
Die Teilnahme ist unverbindlich.

Wann: 4. Sonntag im Monat
Treffpunkt: 9:50 Uhr, im Foyer der Arche

Verbinde dich mit uns in der Church4U Gruppe in der Arche Winti App

Kontakt

Jochi Schnyder / joachim.schnyder@archewinti.ch