STILLETAGE IM KLOSTER

STILLETAGE IM KLOSTER

für Leitende und Führungskräfte

7. – 9. Januar 2022 // Propstei Wislikofen

Einfach mal aus dem Spannungsfeld zwischen Beruf, Gemeinde und Familie heraustreten, in die Ruhe einer klösterlichen Umgebung abtauchen und durch Impulsreferate und bewusste Zeiten der Stille neu inspiriert werden. Dabei lernst du verschiedene Faktoren für ein körperlich, geistig und seelisch gesundes Leben kennen und erfährst dabei auch Inspiration für deine Führungsaufgabe:
“Begeistert leben & inspiriert führen“.

WANN // Fr 7. Jan 18h bis So 9. Jan 15h
ORT // Propstei Wislikofen AG
LEITUNG // Markus Giger
THEMA // Begeistert leben & inspiriert führen
PREIS // CHF 390.- (Einzelzimmer / Vollpension, mit Zwischenverpflegung (excl. Getränke beim Essen)

Markus Giger (1977) ist Theologe, zertifizierter Coach, Unternehmer- & Gemeindeberater und Geschäftsleiter des Bibellesebund Schweiz. Seine beruflichen Aufgaben & Herausforderungen, sein Hunger nach Weiterbildung & anregender Literatur und eine äusserst leidvolle Lebensphase haben aus ihm einen inspirierenden und tiefgründigen Redner und Coach gemacht. Sein Motto: „Aus der Stille begeistert leben & inspiriert führen“.
Er ist seit 2003 mit Melanie verheiratet und wohnt mit seinen zwei Kindern in Matzingen, im apfelreichen Kanton Thurgau.

Anmeldung STILLETAGE