Aktuelle Informationen zur Corona-Situation

Liebe Arche, liebe Besucher!

Nach wie vor befinden wir uns mitten in der Corona-Pandemie. Diese Herausforderung wird uns voraussichtlich noch Monate beschäftigen und unser Gemeindeleben beeinflussen. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass das Gemeindeleben der Arche weitergehen kann – wenn auch zum Teil auf ganz andere Art und Weise. Dabei möchten wir das Risiko einer Ansteckung möglichst tief zu halten. Deshalb finden alle unsere Veranstaltungen unter dem folgenden Schutzkonzept statt:

Wir wollen uns nicht über die verschlossenen Türen ärgern, sondern nach neuen Türen Ausschau halten, die uns Gott öffnet. Und wir wollen liebevoll und rücksichtsvoll miteinander umgeben, gerade auch mit denen, die eine andere Meinung zu den Massnahmen haben.

 
 
Wenn du Fragen hast, in Not bist oder einfach ein Gespräch wünschst, dann melde dich bei uns!
052 232 63 21​ / urs.thalmann@archewinti.ch
 
Weitere Informationen werden hier laufend hochgeschaltet und per Newsletter mitgeteilt.
Falls du noch nicht im Verteiler bist, dann melde dich jetzt mit dem Formular unten an.

Newsletter abonnieren!