Aktuelle Informationen zur Corona-Situation

Liebe Arche, liebe Besucher!

Die Corona-Krise hat sich deutlich entspannt und der Bundesrat lässt Schritt für Schritt Lockerungen zu. Seit dem 31. Mai feiern wir wieder Gottesdienste und und auch weitere Veranstaltungen werden bald wieder möglich sein. Das freut uns sehr!
 
Unserer Leiterschaft ist es uns ein grosses Anliegen, das Risiko einer Ansteckung in der Arche möglichst tief zu halten. Deshalb finden alle unsere Veranstaltungen unter einem Schutzkonzept statt.
 
Die Corona-Krise ist mit dem starken Rückgang der Infektionen noch nicht ausgestanden. Wirtschaftliche und psychische Folgen bringen nach wie vor grosse Herausforderungen mit sich. Und auch die Frage nach dem Sinn des Lebens und der Hoffnung über den Tod hinaus bleiben bestehen. Hier möchten wir nach unseren Möglichkeiten helfen und unterstützen!
 
Wenn du Fragen hast, in Not bist oder einfach ein Gespräch wünschst, dann melde dich bei uns!
052 232 63 21​ / urs.thalmann@archewinti.ch
 
Weitere Informationen werden hier laufend hochgeschaltet und per Newsletter mitgeteilt.
Falls du noch nicht im Verteiler bist, dann melde dich jetzt mit dem Formular unten an.

Newsletter abonnieren!