Welcome-Apéro

Bei einem feinen Apéro erzählen wir dir mehr über die Arche Winti, über unsere Vision, unsere Werte und unser Gemeindeleben. Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen und deine Fragen zu beantworten!

Der Welcome Apéro findet jeweils am Sonntag nach dem 10:30 Uhr Gottesdienst im Seminarraum 1+2 statt. Die nächsten Termine sind:

29.09.2019 12:30 Uhr
24.11.2019 12:30 Uhr

Kleingruppen

Kleingruppen sind Orte der Freundschaft. Wir sind gemeinsam mit Gott unterwegs, ermutigen einander, lachen und weinen zusammen und wir bringen uns in unserem Glauben an Jesus voran.

Wenn du mehr über unsere Kleingruppen erfahren möchtest, oder Anschluss in einer Gruppe suchst, dann geh am nächsten Sonntag auf jemanden aus dem Pastoralen Team zu! Wir freuen uns auf dich!

Interessiert an einer Kleingruppe?

Events + Kurse

24
August
10:00
Taufvorbereitung
Arche Winti
15
September
09:00
11:00
Bettags Gottesdienst der Allianz Winterthur
Der Dank-, Buss- und Bettag ist ein besonderer Sonntag in der Schweiz. Gemeinsam als Evangelische Allianz von Winterthur wollen wir ihn feiern.
alte Reithalle / für Kinder in der SalZH
18
September
19:30
DEEPER
Vertiefungsabend Predigtserie
Arche Winti
25
September
19:30
DEEPER
Vertiefungsabend Predigtserie
Arche Winti
29
September
12:30
Welcome-Apéro
Welcome-Apéro für neue Besucher der Arche Winti
Arche Winti
06
Oktober
00:00
19
Oktober
00:00
Arche und Webi Herbstferien
Ferien für Einzelpersonen, Gruppen und Familien. Einige Tage – eine Woche – zwei Wochen, alles ist möglich.
Altafulla, Provinz Tarragona, Spanien

Mitarbeit

In der Arche Winti steht der Mensch mit seinen Interessen und Gaben im Mittelpunkt. Jeder kann sich und seine von Gott geschenkten Talente in verschiedenen Bereichen der Gemeinde einsetzen.

Ich will mitarbeiten!