Welcome-Apéro

Bei einem feinen Apéro erzählen wir dir mehr über die Arche Winti, über unsere Vision, unsere Werte und unser Gemeindeleben. Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen und deine Fragen zu beantworten!

Der Welcome Apéro findet jeweils am Sonntag nach dem 10:30 Uhr Gottesdienst im Seminarraum 1+2 statt. Die nächsten Termine sind:

29.09.2019 12:30 Uhr
24.11.2019 12:30 Uhr

Kleingruppen

Kleingruppen sind Orte der Freundschaft. Wir sind gemeinsam mit Gott unterwegs, ermutigen einander, lachen und weinen zusammen und wir bringen uns in unserem Glauben an Jesus voran.

Wenn du mehr über unsere Kleingruppen erfahren möchtest, oder Anschluss in einer Gruppe suchst, dann geh am nächsten Sonntag auf jemanden aus dem Pastoralen Team zu! Wir freuen uns auf dich!

Interessiert an einer Kleingruppe?

Events + Kurse

29
Januar
19:30
DEEPER
Vertiefungsabend Predigtserie
Arche Winti
01
Februar
12:00
08
Februar
12:00
Skilager Obersaxen
Skilager Obersaxen
Obersaxen GR
Gemeinsam eine Woche im Schnee. Skifahren, Schlitteln, Wandern... Gemeinschaft, gutes Essen und ganz viel Spass.
16
Februar
12:00
Welcome-Apéro
Welcome-Apéro für neue Besucher der Arche Winti
Arche Winti
19
Februar
19:30
DEEPER
Vertiefungsabend Predigtserie
Arche Winti
29
Mai
01
Juni
Life Revision Kurs
Nimm dir ein paar Tage Zeit...
Isenfluh BE
Nimm dir ein paar Tage Zeit. Gehe auf die Suche nach dir und entdecke wie Gott dich sieht. Eine atemberaubende Kulisse, ein wunderschönes geschichtsträchtiges Haus und viel Zeit und Luft schaffen eine inspirierende Atmosphäre um zu dir selbst zu finden. Eine Standortbestimmung zeigt dir das Hier und Jetzt.
Ein Ausblick öffnet dir neue Horizonte, Möglichkeiten und schenkt dir neue Träume. Investiere in dich und entdecke, was alles noch in dir steckt.

Im Ryterhus, Isenfluh BE
CHF 400.- (inkl. Kost & Logis)

Kursleitung: Marco Wahrenberger & Koni Bächi
Anmeldung: info@archewinti.ch oder 052 232 63 21

Mitarbeit

In der Arche Winti steht der Mensch mit seinen Interessen und Gaben im Mittelpunkt. Jeder kann sich und seine von Gott geschenkten Talente in verschiedenen Bereichen der Gemeinde einsetzen.

Ich will mitarbeiten!