Das Christmas Puppet Musical ist ein Spektakel für die ganze Familie!

Mit selbstgebastelten Puppen, eine Kulisse, die im Haus entworfen wurde und Live-Music (Band und Chor) welche von uns komponiert und für Chor arrangiert wurde, ist unser Musical ein echtes Arche Original! Wir freuen uns dich auf eine Reise nach Bethlehem durch die Weihnachtsgeschichte zu begleiten. Komm mit uns mit und erlebe die grossen Gefühle von Maria, Josef, und co. hautnah!

Unsere Hoffnung ist,
dass dieses Stück Dir viel Freude, Spass und ein bisschen Wärme in die kalte Winterzeit bringt.
Bis bald!

Samstag, 17. Dezember
17:00h Christmas Puppet Musical

anschliessend kleiner Apéro

Sonntag, 18. Dezember
10:00h Gottesdienst mit Christmas Puppet Musical

Möglichkeit zum Mittagessen in der Arche gegen Bezahlung

Eintritt frei – Kollekte // ohne Altersbeschränkung