Anmeldeformular für das Skilager!

5. – 12. Februar 2022

 

Eine Woche im Schnee …

Zeit für Gemeinschaft, Sonne, Schnee, Spiele, Skifahren, Snowboarden, Schlittelfahrten, Schneewanderungen und und und…. Melde dich jetzt an. Wir freuen uns.

Das Meilener Ferienhaus in Obersaxen ist ideal gelegen und bietet uns Vollpension an. Bei genügend Schnee binden wir unsere Skis vor den Haus schon an.

Unterkunft ist in geschlechter-getrennte Mehrbettzimmer (je nach Anmeldung in 4-er, 6-er oder 10-er). Familien mit Kinder werden in 4-er oder 6-er Zimmer untergebracht.

Die Preise und Stornierungsbedingungen sind auf dem Anmeldeformular erwähnt. Wir empfehlen jedem eine Annulierungs-/Reiseversicherung. Als Gruppe haben wir dieses Mal eine Spezielle Gruppen-Annulierungskostenversicherung abgeschlossen (die Leistungen davon sind über info@archewinti.ch anzufragen).

Abhängig von den dann geltenden Regeln besteht eine Zertifikatspflicht für das Lager.

Iris und Dominic M. (Lagerleitung)