MUTIG leben. glauben. lieben.

mit Sabine Fürbringer

Arche X Webi X Equippers Zürich

 

Frauen sind stark – Zusammen sind wir stärker.
Die Arche X Webi X Equippers Zürich Sisterhood schafft Raum, uns Frauen zu vernetzen,
uns gegenseitig zu stärken, zu ermutigen und zu befähigen.
Wir verbinden Generationen, erweitern unsere Grenzen und teilen
Leben, Glaube & Freundschaften!

4. November 2023

 

Mutig leben, glauben, lieben – wie soll das möglich sein, wenn meine Lebensumstände herausfordernd sind, mir die ständigen hormonellen Schwankungen das Leben schwer machen oder mich die Schatten der Vergangenheit immer wieder einholen?

Sabine nimmt uns mit auf eine Reise durchs Leben und zeigt uns auf, wie die einzelnen Lebensphasen aus psychologischer Sicht ablaufen. Jede Phase ist geprägt von spezifischen Entwicklungsaufgaben. Das gibt uns einen Eindruck von unserem eigenen vergangenen sowie auch zukünftigen Lebens-prozess. Der Fokus soll auf unser vorhandenes Potenzial gerichtet werden, ohne die Schwierigkeiten auszublenden. Versöhnung darf geschehen und uns eine entspannte und erwartungsvolle Sicht auf das Zukünftige ermöglichen.

Neben dem spannenden Rahmenprogramm erwartet dich eine bunte Auswahl an Workshops, eine ausgedehnte Worship Zeit und weitere unvergessliche Highlights.

Sabine Fürbringer (*1966) beschäftigt sich seit über dreissig Jahren mit der Integration von Psychologie und Glaube. So ist auch ihr beruflicher Werdegang von diesen beiden Themenschwerpunkten geprägt. Freiberuflich ist sie als ausgebildete Psychologin und Paartherapeutin in eigener Praxis tätig. Sabine ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Workshops

Dich erwartet eine bunte Auswahl an spannenden, kreativen oder inspirierenden Workshops.

WECHSELJAHRE mit DrmedRebecca Zachariah

BÄNDERREIF BINDEN mit Anyna Roost & Sarah Baur

ENTSPANNUNG DURCH FASZIEN TRAINING mit Yvonne Beetschen

WORSHIP & TEXTMEDITATION mit Elisabeth Lauper

OUTDOOR mit Rebekka Zahnd

ÜBERSETZUNG

Die Plenumsteile werden in Spanisch, Ukrainisch und Deutschschweizer Gebärdensprache übersetzt.

PREISE

Tagespass inkl. Pausenverpflegung und Mittagessen

CHF 70 (U18 CHF 35)

EARLY BIRD TICKET BIS 1. OKTOBER CHF 60

Jetzt Ticket kaufen!

Programm

9.00h // Check-in
9.30h // Plenum 1 & 2
12.00h // Mittagessen
13.45h // Workshops
15.15h // Plenum 3
16.30h // Schluss

Wo

Arche Winti, Heinrich-Bosshard-Strasse 2, 8405 Winterthur