Arche X Webi Sisterhood -Day
2. November 2019

Frauen sind stark – Zusammen sind wir stärker. 
Die Arche X Webi Sisterhood schafft Raum, uns Frauen zu vernetzen, uns gegenseitig zu stärken, zu ermutigen und zu befähigen. Wir verbinden Generationen, erweitern unsere Grenzen und teilen Leben, Glaube & Freundschaften!

Der allererste Arche X Webi Sisterhood-Day widmet sich uns 
ALLTAGS-HELDINNEN. 
Gemeinsam lassen wir uns inspirieren von einem ermutigenden Input, Worship und einer angeregten Talk-Runde. Dich erwartet eine Auswahl an spannenden und kreativen Workshops und liebevolle Verpflegung.

Programm

 

9:30 Check-In & Welcome

10:00 Worship & Session 1 (mit Andrea Wenk)

12:15 Zmittag

13:30 Worship & Session 2 (Talkrunde)

15:00 Workshops

17:00 Schluss

 

 

Andrea Wenk, geb.1980, ist gelernte Pflegefachfrau, Individualpsychologische Beraterin und Seelsorgerin. Sie ist verheiratet mit Stefan, Mutter von drei Kindern und wohnt mit ihrer Familie im Berner Oberland.
Andrea bloggt über den Alltags (Wahn)Sinn von Frauen, über Glaube, Frau sein, Mutterschaft, Familie oder Kreatives. Zudem hat sie ein Buch geschrieben “Die Welt braucht keine Superheldin”, welches ihr am Sisterhood-Day kaufen und signieren lassen könnt.

Workshops

Preis

CHF 45.- (Twint/Banküberweisung)
CHF 25.- für unter 18-jährige (Geburtsdatum angeben)

CHF 50.- an der Tageskasse

Anmeldung Sisterhood-Day