Arche Kids

Kinderprogramm am Sonntagmorgen

Für alle Kinder von 0 bis 11 gibt es während den Gottesdiensten um 10:00 Uhr ein altersgerechtes und liebevoll gestaltetes Kinderprogramm.

KIDS LAND

Gott sagt vorbehaltlos Ja zu jedem Menschen. Das sollen auch schon die Kleinsten erfahren,
ob sie nun spielen, singen, Geschichten hören oder basteln. Das Kids Land findet parallel zu
unseren Sonntagmorgen-Gottesdiensten statt und ist in folgende Altersgruppen aufgeteilt:

0 – 2 1/2 Jahre

2 1/2 – 4 Jahre

1.+ 2. Kindergarten

KIDS CHURCH

In der Kids Church sollen die Kinder die Möglichkeit haben, in einem fröhlichen,
ungezwungenen und kreativen Umfeld Gott und seine Liebe für sie kennenzulernen. Sie sollen Spass und Action erleben und untereinander Freundschaften schliessen können. Das aktuelle Thema vertiefen wir jeweils in unseren Kleingruppen:

Delfin & Flamingo

1.-5. Klasse Mädchen

 

Puma & Adler

1.-5. Klasse Jungs

 

Leitung Kinder und Familien

Stefanie Reist
stefanie.reist@archewinti.ch