13.12.2017 - Route 66: Unternehmung ab Alter 58
Agenda auf- / zuklappen
Sie sind hier:Gemeinde*Jüngerschaft*Jüngerschaftsabende / Outreach*

Jüngerschaftsabende

Gemeinsam mit anderen aus der Arche erfrischt werden und wachsen.

  • Ziel dieser Abende ist es, sich mit einem Thema zu vertiefen, gemeinsam zu verarbeiten und zu wachsen.
  • Wir wollen das "Jüngersein" praktisch werden lassen.
  • Wissen ist gut, aber was nützt es uns wenn wir es nicht leben?
  • Lasst uns Jesus immer ähnlicher werden ...

 

Wann: Ca. alle zwei Wochen am Freitag Abend.

Zeit: 19:30- ca. 21:30 Uhr in der Arche Winti

Sprachen: Deutsch mit Übersetzung in Spanisch & Portugiesisch.

Strasseneinsatz

Am Samstag finden geführte Strasseneinsätze statt.

 

Wir wollen gemeinsam lernen auf die Stasse zu gehen, Menschen anzusprechen, die Gute Nachricht weiterzugeben, Kranken die Hände aufzulegen damit sie gesund werden und um Befreiung von finsteren Mächten zu beten. Das Reich Gottes soll für unsere Mitmenschen sichtbar werden.

Jesus will uns als seine Nachfolger dazu gebrauchen!!

 

Unser Auftrag: Matthäus 28,18-20a
"18 Da ging Jesus auf seine Jünger zu und sprach: »Ich habe von Gott alle Macht im Himmel und auf der Erde erhalten. 19 Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden! Tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! 20 Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe."

 

Ausrüstung: Johannes 14,12.15-17a

"12 Ich sage euch die Wahrheit: Wer an mich glaubt, wird die gleichen Taten vollbringen wie ich – ja sogar noch größere; denn ich gehe zum Vater. ... 15 »Wenn ihr mich liebt, werdet ihr so leben, wie ich es euch geboten habe. 16 Dann werde ich den Vater bitten, dass er euch an meiner Stelle einen anderen Helfer gibt, der für immer bei euch bleibt. 17 Dies ist der Geist der Wahrheit."

 

Gebot: Matthäus 10,7-8

"7 Ihnen sollt ihr diese Botschaft bringen: ›Gottes himmlisches Reich ist nahe!‹ 8 Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige gesund und treibt Dämonen aus! Tut alles, ohne etwas dafür zu verlangen, denn ihr habt auch die Kraft dazu ohne Gegenleistung bekommen."

 

Die Zeichen die den Nachfolgern Jesu folgen werden: Markus 16,17-18

17 Die Glaubenden aber werde ich durch folgende Wunder bestätigen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben und in unbekannten Sprachen reden. 18 Gefährliche Schlangen und tödliches Gift werden ihnen nicht schaden, und Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund.« 

Mit Ihrer Suchanfrage konnten keine Events gefunden werden

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Weiterempfehlen:

BewegungPlus Winterthur

Arche Winti
Heinrich Bosshard-Strasse 2
8405 Winterthur

 

Telefon 052 232 63 21
Fax 052 232 34 54

 

E-Mail: info@STOP-SPAM.archewinti.ch

Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Login

News aus der Bewegung Plus

GetReady

Samstag, 3. März 2018, 14.00 Uhr in Burgdorf. Get Ready erscheint erfrischend in einem neuen Kleid. Bewährtes bleibt, vieles wird aber neu. » weiter

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Treffer 1 bis 2 von 4